Werde auch Du Fördermitglied des Wildtierschutzverbands!

Werde auch Du Fördermitglied und unterstütze die Arbeit für alle Wildtiere in Deutschland! Die Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge sowie Spenden werden wie folgt genutzt (Aufzählungen nicht abschließend):

Interne Kosten:
– regelmäßige Kosten (Webseite & Server, Vereinssoftware, Kontoführung – & verwaltung)
– Nebenkosten (Reisekosten, Schulungen)
Externe Kosten:
– fachbezogene Kosten (Biolog*innen / Ökolog*innen, Gutachter*innen, Jurist*innen)
– projektbezogene Kosten (Grafikdesign, Druck für Flyer, Plakate)

Wofür eine kostenlose Mitgliedschaft?

Je mehr Mitgliederinnen und Mitglieder sich zu unserem Ziel bekennen, desto stärker macht es den Wildtierschutz.
Das wichtigste ist uns, dass wir alle zusammenkommen und gemeinsam zum Schutz von Wildtieren und ihren Lebensräumen beitragen!

Spendenquittung

Für Spenden und Mitgliedsbeiträge, die mehr als 50€ betragen, erhälst Du eine jährliche Spendenquittung von uns per E-Mail zugestellt.