Spenden

Unsere Kontoinformationen

Wildtierschutzverband – Dachverband für Wildtierschutz
IBAN: DE15430609671269848500
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

Spende mit PayPal

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf finanzielle Unterstützung angiewesen, um unser Vorhaben so weit wie Möglich zu verbreiten. An den Wildtierschutzverband gerichtete Spendengelder werden für folgende Ausgaben genutzt (Aufzählungen nicht abschließend):

Interne Kosten:
– regelmäßige Kosten (Webseite & Server, Vereinssoftware, Kontoführung – & verwaltung)
– Nebenkosten (Reisekosten, Schulungen)
Externe Kosten:
– projektbezogene Kosten (Grafikdesign, Druck für Flyer, Plakate usw.)
– fachbezogene Kosten (Gutachter*in, Jurist*in)

Du möchtest unsere Arbeit finanziell unterstützen? Als gemeinnützig anerkannter Verein sind alle an uns gerichtete Spenden und Mitgledsbeiträge steuerlich absetzbar (§ 50 EStDV, § 10 b & § 63 Abs. 5). Für Spenden und Mitgliedsbeiträge, die mehr als 50€ betragen, erhälst Du eine jährliche Spendenquittung von uns per E-Mail zugestellt.

Spenden mit PayPal

Das Testament für den Wildtierschutz

Dein Testament soll eine Hilfe für den Wildtierschutz beinhalten? Bitte wende dich über unser Kontaktformular an uns und sende deine Telefonnummer mit. Wir kontaktieren dich zeitnah.